Energetische Hausreinigung, Räucherungen, Besetzungen

ENERGETISCHE HAUSREINIGUNGEN UND RÄUCHERN können zu verschiedenen Anlässen sinnvoll und auch notwendig sein, z.B. Häuser, Wohnungen, Garagen, Gärten, Geschäftsräume oder das Kinderzimmer für das neue Baby.

Durch das Räuchern enferne ich alte, schwere, dunkle und schädliche Energien. Sozusagen ein energetischer Hausputz. Alles, Taten, Handlungen, Gedanken, Gefühle, Streit, Tod und Leben hinterlassen ihre positiven und oft negativen energetischen Spuren.

Mit Räuchern, Kraftsymbolen und Feuer (Kerzen) entferne ich alle störenden Energien und Energiefelder.

BESETZUNGEN sind manchmal sehr gut versteckt. Eine gewaltsame Inbesitznahme unserer Seele. Der typische Satz ist: „Ich bin nicht mehr ich selbst.“ Es kann sich um die verschiedensten Fremdenergien handeln, und es können körperliche und psychische Beschwerden bis zur Depression auftreten. Durch Transformation löse ich diese Besetzungen auf und baue einen wirksamen Schutz auf.